Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Meine Behandlungen im Überblick

Alle Massagen und Anwendungen sind auch als Gutschein erhältlich.

Gutschein

Schmerzspezialist nach Liebscher und Bracht

Durch Osteopressur werden Fehlprogrammierungen der muskulären und faszialen Struktur beseitigt. Faszien-Rollmassage und speziellen Dehnungsübungen kann man zur Erhaltung der Gesundheit in den Kleingruppen erlernen.

Faszien-Training

Für eine nachhaltige Schmerzfreiheit und Prävention.

Schmerzen, z.B. durch einseitige Arbeitsbelastung, plagen deinen Alltag oder du möchtest etwas für deine Gesundheit und Beweglichkeit tun? Dann ist das Faszien-Training genau das Richtige für dich!

Strukturelle Körpertherapie (SKT)

Die SKT ist eine Körper-Psyche-Methode und arbeitet auf neurobiologischer Grundlage. Das Hauptziel der körperlichen Aufrichtung ist die Ausrichtung des gesamten Körpers in Harmonie mit der Schwerkraft.

Ganzheitliche Frauen-Heilmassage

Diese Massage unterstützt Frauen in all ihren Phasen des Lebens und wirkt positiv auf Schmerzen vor, während und nach der Menstruation, bei Kinderwunsch, Schwangerschaft und Klimakterium.

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung und Energiebehandlung

Aromatherapie und Aroma-Touch-Technique

Akupunkt-Meridian-Massage (AMM) nach Tao

Die Akupunkt-Meridian-Massage (AMM) ist eine ganzheitliche Therapieform, die westliches mit fernöstlichem Denken kombiniert. Während dieser Massage werden Meridiane und Akupunkturpunkte mit Hilfe eines Metallstäbchens massiert und stimuliert.

Manuelle Lymphdrainage

Die manuelle Lymphdrainage (ML) ist eine sanfte Behandlungstechnik, die aus weichen kreisenden Griffen und Streichungen besteht. Ihr Ziel ist es ein Lymphödem zu verringern.

Kinesiologische Beratung

Klassische Massage

Die klassische Massage zählt zu den ältesten Massagearten. Sie dient vor allem zur Vorbeugung und Behandlung von Verspannungen der Muskulatur und zur Entspannung.